Sommerfest 2019

Ein traumhafter Tag im Südpark – bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Freunde und Freundinnen von Gemeinsam Jeck, um mit uns das alljährliche Sommerfest zu feiern.

Für das leibliche Wohl war Dank Uerige, selbstgebackenem Kuchen und viel Grillgut bestens gesorgt und so ergab sich das ein oder andere Schwätzchen mit viel Gelächter bei leckerem Alt und Grillwurst.

Hauptattraktion war jedoch das große Minigolf-Turnier – dieses Jahr konnten sich die Düsseldorfer Originale über den tollen Pokal samt erstem Platz freuen – mit nur unglaublichen 71 Punkten waren sie natürlich auch unter den besten Spielern! Den zweiten Platz belegte die Karnevals“feier“truppe „Us de Lamäng“ (im wahrsten Sinne des Wortes!) und die Vorjahressieger Benrather Schlossnarren konnten sich über einen grandiosen dritten Platz freuen. Als Prämien erhielten die siegreichen Sportlerinnen und Sportler Fäßchen vom Uerige, Handtücher für die schweißtreibenden Sitzungen in der Session und natürlich jede Menge Minigolf-Gutscheine für die Anlage im Südpark. An alle beteiligten 18 Mannschaften ein herzlicher Dank!

Bis in den Abend wurde noch zusammen gefeiert und wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr!

 

Unten gibt es Fotos und hier einen schönen Beitrag von Ute Neubauer, vielen Dank dafür!