Der Pokal hat eine neue Heimat!

Heiß war es – und lustig! Viele waren der Einladung der KG Gemeinsam Jeck in den schönen Südpark gefolgt und amüsierten sich prächtig. Für das leibliche – vor allem flüssige (!)  – Wohl war bestens gesorgt.

Mit 21 Teams hatte das Minigolfturnier einen neuen Teilnehmer*innen-Rekord, die Spieler*innen schlugen sich wacker trotz der hohen Temperaturen und zeigten sportliche Leistung auf hohem Niveau, das nur noch von der guten Stimmung getoppt wurde.

Den Sieger-Pokal in Empfang nehmen durften dieses Jahr die Benrather Schlossnarren, auf dem 2. Platz folgten die närrischen Marktfrauen und die Düsseldorfer Originale schafften es auf Platz 3.

Allen Teilnehmer*innen, allen Gästen Helfer*innen ein herzliches Dankeschön!

Mehr Fotos gibt es auch unter d:report, danke auch dafür!