Liebe Närrinnen und Narren,

Inklusion ist da, wo Menschen mit und ohne Behinderung ganz selbstverständlich gleichberechtigt miteinander arbeiten und feiern.
Und nirgendwo feiert man so zauberhaft wie bei und wie mit uns!

Wir nehmen Sie mit auf unserer Zielgeraden, bei der Menschen mit und ohne Behinderung nachhaltig an verschiedenen Veranstaltungen im Düsseldorfer Karneval und mit einem eigenen Wagen am Düsseldorfer Rosenmontagszug teilnehmen werden.

Wir haben  am 28.08.2014 einen gemeinnützigen Karnevalsverein gegründet. Gründungsmitglieder sind vor allem Beschäftigte und Mitarbeiter der WfaA Düsseldorf.
Wir sind offen für neue Mitglieder, die den Anspruch der gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben mit uns gemeinsam aktiv gestalten wollen. Der Verein soll im Sinne der Inklusion weiter wachsen.

Wir sind korrespondierendes Mitglied im Comitee Düsseldorfer Karneval.

Allen Närrinnen und Narren eine fröhliche Session 2017/18!

Thomas Schilder