Prinz Dennis I. und Venetia Nina I. feierlich gekürt

Wie in jedem Jahr feierte die KG Gemeinsam Jeck ihre Sessionseröffnung im Ferdinand Lentjes Haus in Hassels. Zudem wurde das neue Prinzenpaar feierlich gekürt!

Prinz Dennis I., bürgerlich Dennis Wilkens, ist 27 Jahre jung. Er arbeitet seit 2017 in der WfaA und ist in der Schreinerei am Standort Heerdt beschäftigt. Leidenschaftlich unterstützt er die „Jecken Dancer“, die eigene Tanzgruppe der KG Gemeinsam Jeck, und ist auch im Sommerbrauchtum zuhause – so war er bereits Jungschützenkönig der IGDS. Ganz dem inklusiven Gedanken unseres Vereins folgend ist Venetia Nina I. (Nina Naujoks) außerhalb der WfaA tätig, sie macht eine Ausbildung zur Erzieherin in der Kaiserswerther Diakonie. Auch sie tanzt begeistert bei den „Jecken Dancern“ und ist mit ihrem Geburtstag am 8. Februar in Düsseldorf seit 22 Jahren ein „echt jeckes Mädchen“.

Es war ein lustiger und langer Abend, getreu dem Motto: „Wir drehen gemeinsam am Rad!“