Prinz Dennis I. und Venetia Nina I.

Die KG Gemeinsam Jeck freut sich über ihr neues Prinzenpaar!

Prinz Dennis I., bürgerlich Dennis Wilkens, ist 27 Jahre jung. Er arbeitet seit 2017 in der WfaA und ist in der Schreinerei am Standort Heerdt beschäftigt. Leidenschaftlich unterstützt er die „Jecken Dancer“, die eigene Tanzgruppe der KG Gemeinsam Jeck, und ist auch im Sommerbrauchtum zuhause – so war er bereits Jungschützenkönig der IGDS. Ganz dem inklusiven Gedanken unseres Vereins folgend ist Venetia Nina I. (Nina Naujoks) außerhalb der WfaA tätig, sie macht eine Ausbildung zur Erzieherin in der Kaiserswerther Diakonie. Auch sie tanzt begeistert bei den „Jecken Dancern“ und ist mit ihrem Geburtstag am 8. Februar in Düsseldorf seit 22 Jahren ein „echt jeckes Mädchen“.

Beide freuen sich auf die kommende Session, in der sie den Inklusionsgedanken weiter verbreiten wollen. Getreu dem Motto: „Gemeinsam jeck!“

Den ersten „offiziellen“ bzw.öffentlichen Auftritt hatten die beiden am vergangenen Mittwoch beim Stammtisch der KG gemeinsam Jeck im Uerige. Danke an dieser Stelle an Ute Neubauer von report-D und an Andreas Krüger von der WZ für die tolle Berichterstattung!

Bericht report-D 19.09.2019

Bericht WZ 19.09.2019