Prinz Thomas I. und seine Venetia Doris I.

Voller Freude präsentieren wir unser neues Prinzenpaar! Prinz Thomas I., bürgerlich Thomas Dreßler genannt „Tommy“, ist 53 Jahre jung. Er arbeitet sage und schreibe seit 35 Jahren in der WfaA und ist in der Fahrradwerkstatt im Südpark tätig. Leidenschaftlich repariert er dort den zweirädrigen Fuhrpark und kann sich wirklich „Fahrradexperte“ nennen. Seine Venetia Doris I. ist auch im wahren Leben seine Partnerin, 2006 haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben. Doris Dreßler (55) arbeitet seit 1994 in der WfaA, begonnen hat sie im Südpark – wo die beiden sich kennenlernten, mittlerweile ist sie am Standort „In der Steele“ in der Montage tätig.

In ihrer Freizeit gehen die beiden gern aus, treffen sich im Freundeskreis und mit der Familie und sie sind auch sportlich beim Radfahren aktiv. Thomas und Doris lieben Musik, von den Toten Hosen über PUR sind sie so für so ziemlich alles zu haben.

Beide sind aufgeregt und freuen sich riesig auf die kommende Session: Besonders auf ihre Bühnenauftritte, das Kamelle werfen im Rosenmontagszug und getreu unserem Motto das „gemeinsam jeck“ feiern!