Seit der ersten Stunde im Jahr 2014 begleitet sie uns – Anja Rosoll. Sie trägt die Standarte der KG Gemeinsam Jeck, ist immer mittendrin statt nur dabei. In dieser besonderen Zeit, in dieser besonderen Session wird ihr eine ganz besondere Ehre zu teil: Wir haben kein neues Prinzenpaar gekürt, sondern Anja zu unserer ersten Hoppeditzeline gemacht! Das meistert sie mit Bravour und hat zwischen Lockdown und all den Einschränkungen ihren Humor nicht verloren. Auf sie trifft es 100%ig zu: „Wir feiern das Leben!“

„Fott met däm Virus“ – so steht es auf unserem Orden und Anja zeigt darauf mit voller Power, was sie am liebsten mit ihm machen würde.

Danke Anja, für Deine Unterstützung all die Jahre, für Deine Fröhlichkeit und danke, dass Du bei uns bist.

Du bist etwas ganz besonderes – eben unsere Hoppeditzeline!

Darauf ein 3xfach Gemeinsam Jeck Helau!

(Anm.: Bilder sind – bis auf die vom Orden – vor der Corona-Zeit entstanden)